Toms Weltreisen

 

Tom Boltons Weltreisen: Tom Welt reist durch Asien, Europa, Afrika, Ozeanien, Nordamerika, Südamerika, Zentralamerika und den Nahen Oste.

Der Jongleur und Clown Tom Bolton ist ein begeisterter Reisender und Fotograf. Die obigen Fotos sind von seiner Weltreise durch Papua-Neuguinea, den Philippinen, Indien, Bangladesch. Thailand, Bolivien, Peru, Ecuador, Vietnam, Nicaragua, Nepal, Tansania. Sri Lanka, Guatemala, Kuwait und Marokko. Dies sind nur eine kleine Auswahl von den vielen Orte, die Tom besucht hat.

Eine der Vorteile von Toms Beruf ist die Möglichkeit, die ganze Welt zu sehen. Bis jetzt hat er schon über mehr als 55 Ländern auf 5 Kontinenten bereist. Und ist noch nicht fertig! Tom ist fasziniert von Landschaften, Natur und verschiedenen Kulturen.

Um zu arbeiten ist er ist nicht nur durch Europa und Amerika gereist sondern hat auch viel Zeit in Entwicklungsländern verbracht. Er liebt es, nur mit einem Rucksack und seinen Fähigkeiten als Clown unzählige Menschen zu unterhalten. Dies hat dazu geführt, dass er Menschen fotografieren und etwas über sie lernen kann. Die Leute empfinden das nicht als aufdringlich, weil Tom etwas zurückgibt.

Während Toms Weltreisen, spielte er oft kleine Shows an Stränden oder auf Plätzen, in Schulen oder Parks, Slums und sogar in einem Gefängnis. Er findet es besonders spannend in Zirkusschule und Projekte Kontakt zu knüpfen. Er schaut oft vorbei, zeigt Jongliertricks und erzählt von seiner 30 jährigen Erfahrung als Profi-Künstler. Tom hat diverse Artikel über diese Erfahrungen geschrieben damit diese Projekte mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommen.

Darüber hinaus hat er eine große Menge an Jonglier-Ausrüstung für Projekte in Peru, Costa Rica, Nicaragua und Tansania gespendet. Ein Teil davon haben verschiedene Hersteller von Jongliere Equipment dazugegeben, vor allem die Marke „Henrys“ in Deutschland. Aber die meisten Requisiten und alle Versandkosten hat Tom übernommen.

Tom lebt einen sehr einfachen Lebensstil in Deutschland, aber das Leben ist nicht billig. Leider fand er in den letzten Jahren nicht die Zeit und das Geld um in dem Maße zu reisen, wie er es gern tun würde. Tom ist kein eingetragener gemeinnütziger Verein. Aber er schätzt jede Unterstützung, die er für seine Weltreisen bekommen kann. Am besten kann man Tom unterstützen, indem man ihn für das Unterhaltungsprogramm einer Veranstaltung bucht. Oder man gibt ihm einen Link zu seiner Website.

Tom hat auch eine eigene spezielle Website world traveler (nur in Englisch) mit Geschichten über seine erstaunlichen Reise-Abenteuer und über tausend Original-Fotos.

Die Länder, die Tom auf seinen Weltreisen besucht hat sind zum großer Teil die USA einschließlich Hawaii und Puerto Rico, Kanada, Mexiko. Guatemala, Honduras. Belize, Costa Rica, Nicaragua. Ecuador, Peru, Bolivien. Chile, Argentinien, Paraguay, Brasilien, England. Schottland, Deutschland, Frankreich, Schweiz. Spanien (einschließlich Ibiza, Mallorca und den Kanarischen Inseln), Portugal, Luxemburg, Belgien, den Niederlanden, den Vatikan. Italien. Österreich, Ungarn, Tschechische Republik, Dänemark. Schweden, Norwegen, Finnland, Slowakei. Vietnam, Griechenland, Liechtenstein, Monaco. Marokko, Kuwait, Tansania, Indien. Nepal, Bangladesch, Thailand. Sri Lanka, Indonesien, Malaysia, Singapur, den Philippinen. Papua-Neuguinea, Australien und Neuseeland.

 

Spezialitäten-Seiten, die nicht im Haupt-Navigations-Menü zu finden sind:

Unterhaltung für Autohäuser in Deutsch: clown-event.de/autohaendler-unterhaltung/

Unterhaltung für Autohäuser in Englisch: clown-event.de/auto-dealer-entertainment-english/

Festival Unterhaltung in Deutsch: clown-event.de/festival-unterhaltung/

Festival Unterhaltung in Englisch: clown-event.de/festival-entertainment/

Geschichte und Fotos von Toms Weltreisen in Englisch: http://clown-event.de/world-travel/

Geschichte und Fotos von Toms Weltreisen in Deutsch: http://clown-event.de/toms-weltreisen/

Clown in Stuttgart, Süddeutschland in Englisch: http://clown-event.de/clown-stuttgart-english/

Clown in Stuttgart, Süddeutschland in Deutsch: http://clown-event.de/clown-stuttgart/

Clown Tom Boltons ursprüngliche Clown-Webseite ist www.clowntombolton.com und enthält zusätzliche Informationen (auch auf Englisch) und Fotos und mehr private Einsichten in seine Erfahrungen auf der Weltbühne.

Enjoy this site? Please spread the word :)

Facebook
Google+
http://clown-event.de/toms-weltreisen/">
Twitter
Follow by Email
SHARE
RSS