Festival Unterhaltung

 

Festival Unterhaltung für Open-Air Events

Clown Tom Bolton bietet Unterhaltung für Festivals und Events aller Art. Mit seinen Shows und walk acts bringt er jedes Publikum zum Lachen. Tom Bolton kommt aus den USA und lebt heute in Stuttgart, Deutschland. Er arbeitet als professioneller Künstler seit den 80ger Jahren und hat seine Hobbies: Jonglieren, Einradakrobatik und Clownerie zum Beruf gemacht. Er war mit seinen Shows in über 50 Ländern der Welt unterwegs und hat vor jedem Publikum gespielt. Er hat eine langjährige Berufserfahrung und versteht es mit Auftrittssituationen jeder Art umzugehen.

Festivals haben einen permanenten Strom neuer Besucher. Tom kann mit seinen Akrobatik und Clown Auftritten mehrere hundert, ja sogar tausend Besucher gleichzeitig unterhalten. An einem Tag gibt er drei oder vier Shows, wenn dies Teil eines längeren Engagements ist. Tom ist flexibel. Er braucht weder Techniker noch Bühnenhelfer oder besondere Lichteffekte. Er kann seine eigene tragbare Musikanlage mitbringen – dies ist passend auch bei Auftritten für 400 oder 500 Personen. Natürlich sollte keine Rockband gleich nebenan ihren Auftritt haben… seine Show selbst kommt ohne Worte aus und es gibt daher keine Sprachbarrieren.

Es sollten etwa 45 Minuten zwischen zwei Shows liegen. Tom kann dabei den Auftrittsort ändern. Aber es ist besser, wenn die Show an ein und demselben Ort gezeigt wird, so dass er nicht alles durch die Menschenmenge transportieren muss. Die Organisatoren sollten überlegen, wo der beste Ort für die Show ist, und dabei berücksichtigen, dass das Publikum einen entsprechenden Platz braucht – je mehr, desto besser und umso mehr können an einer einzelnen Show teilnehmen. Manche Festivals sind so gut besucht, dass das Publikum für eine Show so viel Platz braucht, dass es die Durchgangswege blockiert und es gefährlich eng werden kann.

Tom kann mit seinen Shows eine wunderbare Atmosphäre schaffen – aber auch seine Walk-Acts sind spannende Unterhaltung. Er ist mobil unterwegs und kann Showeinlagen für einzelne Zuschauer oder Gruppen zwischen Tischen und an kleinen Plätzen zum Besten bringen. Auf kleineren Events mit einer kleiner Zahl von Zuschauern kann er Clown Tom kann eine Show als Highlight zeigen und anschließend im Publikum unterwegs sein.

…und das ist nicht nur für Festivals möglich, sondern für viele andere Events. Tom kann aber beispielsweise auch die Gäste schon bei ihrer Ankunft in der Rolle des “Security Manns” unterhalten. Damit erreichen Sie Unterhaltung und gute Stimmung von Anfang an!

 

Spezialitäten-Seiten, die nicht im Haupt-Navigations-Menü zu finden sind:

Unterhaltung für Autohäuser in Deutsch: clown-event.de/autohaendler-unterhaltung/

Unterhaltung für Autohäuser in Englisch: clown-event.de/auto-dealer-entertainment-english/

Festival Unterhaltung in Deutsch: clown-event.de/festival-unterhaltung/

Festival Unterhaltung in Englisch: clown-event.de/festival-entertainment/

Geschichte und Fotos von Toms Weltreisen in Englisch: http://clown-event.de/world-travel/

Geschichte und Fotos von Toms Weltreisen in Deutsch: http://clown-event.de/toms-weltreisen/

Clown in Stuttgart, Süddeutschland in Englisch: http://clown-event.de/clown-stuttgart-english/

Clown in Stuttgart, Süddeutschland in Deutsch: http://clown-event.de/clown-stuttgart/

Clown Tom Boltons ursprüngliche Clown-Webseite ist www.clowntombolton.com und enthält zusätzliche Informationen (auch auf Englisch) und Fotos und mehr private Einsichten in seine Erfahrungen auf der Weltbühne.

Enjoy this site? Please spread the word :)

Facebook
Google+
http://clown-event.de/festival-unterhaltung/">
Twitter
Follow by Email
SHARE
RSS